Über 15 Jahre TYPO3-Erfahrung







Moin,

mein Name ist Micha Barthel und ich habe seit 2005 als Sub-Unternehmer für Agenturen mehr als 50 TYPO3-Projekte umgesetzt. Zu den Kunden gehörten z.B. Immobilienfirmen, Krankenkassen und die Bundesregierung.

Inzwischen mache ich „Digital-Transformation-Management“ und ich helfe nebenbei Bremer Unternehmen beim Support und Update der TYPO3-Webseiten. Außerdem gebe ich als erfahrener TYPO3-Experte „betriebsinterne Schulungen“ und als „SEO-Experte“ kann ich Ihnen hilfreiche Tipps geben, damit Sie im Internet schnell gefunden werden über Facebook, LinkedIn oder die Google-Suche.









Empfehlungen







„Herr Barthel zeichnet sich durch sein ungewöhnlich schnelles Eindenken in komplexe Strukturen und Prozesse aus. Er unterstützt uns immer wieder in Entwicklung, Refactoring und Bug Fixing unserer Java- und Laravel-Projekte und ist für uns ein unverzichtbarer Troubleshooter.“

Christiane Niebuhr-Redder | webmen.de
Webdesign-Agentur aus Bremen für anspruchsvolle Websites & Online-Marketing.





„Micha Barthel habe ich vor über 10 Jahren als kompetenten Kollegen in einer Internet-Agentur kennen und schätzen gelernt. Keine Aufgabe war ihm zu kompliziert. Heute greife ich gerne auf seine Dienstleistungen bei hochkomplexen Problemen zurück und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Jürgen Kindler | t3-kindler.de
TYPO3 Consulting & Datenbank-Programmierung